Der erste Schritt zum Unternehmen

Wie alles begann - 2016

  • Während meines Arbeitsalltags als Versicherungskaufmann im Außendienst, stieß ich immer wieder auf das gleiche Problem: Altmodische und klobigen Verkaufsmappen. Warum gibt es die nicht in modern? Funktionell durchdacht. Mit einer intelligenten Aufteilung die man als Geschäftsmann wirklich braucht.

So ging es weiter...

Von der Idee zur Marke

  • In 2016 noch die ersten Entwürfe für die “Perfekte Verkaufsmappe” auf dem Notizblock skizziert. Wurde ein Jahr später aus der Idee ein richtiges Unternehmen. Aus dem Hobby wurde ein Vollzeitgeschäft mit einer durchdachten Produktpalette, speziell optimiert für die Ansprüche von erfolgreichen Geschäftsleuten.

Mehr als nur eine Produktmarke

43.342 glückliche Kunden

  • Mehrfach ausgezeichnet mit dem Bestseller-Badge auf Amazon, konnten wir mittlerweile über 43.342 Kunden für unserer tollen Produkte begeistern. Von dem Außendienst, über das Büro bis hin zur Freizeit, bauen wir unsere Produktpalette weiter für Dich aus.